Sonntag, 15.3.2020              16 Uhr     


Kein Mord ist auch keine Lösung

Der Krimi zur Kaffeestunde mit Cathrin Moeller

 

Alwine, Özlem und Silvie sind verzweifelt. Sebastian Voigt, der arrogante neue Programmleiter des Hamburger Phoenix-Verlags macht ihnen den Arbeitsalltag zur Hölle.
Die einzige Lösung: Mord! Doch wie bringt man seinen Boss am besten um? Profikiller findet man nicht bei Google, das steht schnell fest. Also müssen sie wohl selber Hand anlegen. Und damit fangen die Probleme erst richtig an. Schnell stecken die drei Amateurmörderinnen knietief im Chaos, und zu allem Überfluss ist ihnen auch noch die Polizei auf den Fersen...
Cathrin Moeller liest aus ihrem neuesten Buch, zeigt wie man Pfefferminzpralinen zu einem besonderen Geschenk präpariert und sich ohne Schlüssel von Handschellen befreien kann. Sie gibt Tipps gegen Mobbing am Arbeitsplatz und wie man einen übermächtigen Chef in einen zahnlosen Tiger verwandelt.

 

Eintritt: 7,00 Euro (inkl. Kaffee/ Tee)

 

Um Anmeldung wird gebeten unter:
034297 – 1401 0 oder info@kuhstall-ev.de

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.